Sonntag, 13. April 2014

Instagram!

Hallo nochmal!

Hier noch ein kleiner Post, bevor ich endlich schlafen gehe.

Ich bekomme oft von Freunden & Familie zu hören, dass ich zu wenig Fotos verschicke. Das gebe ich auch gerne zu ;).

Vor einigen Tagen habe ich mir jetzt Instagram zugelegt. Da ich dort ganz schnell Schnappschüsse meines Handys hochladen kann, was natürlich deutlich schneller ist, als die Fotos von meiner Spiegelreflex auf den Computer zu ziehen und und und, hoffe ich, dass ich dort regelmäßiger Fotos hochladen werde. Bis jetzt halte ich das auch ganz gut durch, glaube ich!
Die Qualität ist natürlich nicht so hochwertig, aber man kriegt doch ein paar Eindrücke, was ich so unternehme und sehe.

Wer also interesse hat, kann dort gerne Mal vorbeisehen.
Und wer selbst Instagram hat, kann mir auch gerne folgen ;)

Den Link findet ihr oben in der Navigation. Oder ihr klickt einfach >>>HIER!<<<

Das wars! :)

- Dana

1 Kommentar:

  1. schade! das nennt man wohl: alles hat ein ende (nur die wurst hat zwei)... aber reisen anch fernost haben mich auf jeden fall durch deinen blog begeistert und neugierig gemacht es mal selbst zu probieren. vorerst muss mein hotel in burgeis für meine reise freude herhalten aber irgendwann komm ich auch noch aus europa raus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen