Sonntag, 23. Juni 2013

Burn !

Hallo zusammen :).

Heute mal ein kleiner Post, der nichts mit Japan zutun hat. Aber ich fühl mich grade danach. Außerdem ist das ja auch ein Blog über mich, also sollte es passen :). Sollte es jedoch nerven oder so, sagt mir das ruhig!

Gestern haben wir uns mit mehreren Freunden aus der Schule bei einer Freundin getroffen und dort unsere alten Schulsachen verbrannt! Das war bei manchen Fächern echt eine Genugtuung! Erst haben wir gegrillt und in Ruhe gegessen und als es dann dunkel wurde, gings ans Verbrennen. Ich hatte leider nur mein Handy dabei, weshalb die Fotos nicht die besten sind. Aber ich würde sie euch doch gerne zeigen. Zumindest ein paar.

Hier weiß ich leider garnicht genau was da brennt.. Oder von wem :). Aber ich fand, dass es doch ganz schön aussieht, und wollte es hier hochladen ;). Das war aufjedenfall von ziemlich am Anfang! 


Hier brennen meine Lateinsachen! Das war mit Physik das Beste ;). Ich habe mich wirklich jahrelang in den Unterricht gequält und nur mit Biegen und Brechen mein Latinum gekriegt. Freue mich schon, wenn ich das am Mittwoch (Zeugnisvergabe) erhalte!

Leider schlecht zu erkennen, aber das war ein Formentest den ich mit einer 6 zurückbekommen habe. Ich hoffe, dass es ein Überraschungstest war, sonst wäre das ziemlich peinlich ;)


Soviel zu den Fotos! Es war wirklich ein schöner Abend gestern und ich hab jetzt auch endlich mal wieder Platz im Schrank ;). Da wurde nämlich schon lange nicht mehr ausgemistet, weshalb alles voller Schulsachen überquoll!
Allerdings habe ich natürlich nicht alles verbrannt. Die Fächer, von denen ich glaube, dass ich sie nochmal im Studium brauchen könnte (allerdings habe ich noch keine Ahnung was ich studieren möchte... dem entsprechend sinds auch mehrere Fächer und nicht nur eins) habe ich behalten :). Es ist trotzdem schön einen so leeren Schrank vorzufinden ;).

Das wars für heute♥ Danke fürs Lesen!

3 Kommentare:

  1. Ich bin so stolz auf dich :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana, Ich hab die Frisur größtenteils selbst entworfen, die Flechttechnik kannst du hier lernen:
    http://www.youtube.com/watch?v=-AhULd3oWHA&list=PL0A1D179F371D28CD

    Du findest unter "contact" in meinem Blog meine Facebookseite, da kannst du mir deine Mailadresse schreiben und ich werde dir dann eine genauere Beschreibung zukommen lassen (;

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen