Samstag, 15. Juni 2013

Flug, Abreise und und und :D

Halloooo :).
Tut mir Leid, dass ich die letzten Tage nicht geschrieben hab, aber.. ach ich weiß nicht :). Es gibt so viel zu schreiben, aber ich hab keine Ahnung in welcher Reihenfolge und wie...

Darum dachte ich, ich stelle euch einfach mal die News des Tages vor.
Und zwar ist es so, dass in meiner Einsatzstelle insg. 5 Freiwillige aus Deutschland arbeiten werden. Jedoch nicht alle zusammen, denn es gibt wohl mehrere Stellen mit der gleichen Verwaltung. Damit die Mitarbeiter vor Ort nicht so großen Aufwand mit dem Abholen vom Flughafen haben und 5mal hinfahren müssen, sollen wir alle zusammenfliegen. Ist ja auch absolut sinnvoll :).
Per Facebook versuchen wir das ganze jetzt zu organisieren und haben jetzt höchstwahrscheinlich ein Abreisedatum: 12.09.(Donnerstag) ! Es handelt sich um einen non-Stop Flug von Frankfurt aus :). Ankunft in Japan wäre vorraussichtlich 7Uhr morgens :). Klingt nach ner guten Zeit.
Man könnte im Flugzeug schlafen und hat dann auch noch Zeit sich die Gegend anzugucken oder evtl wichtiges noch einzukaufen :). Also alles jetzt natürlich rein spekulativ ;).

Das war eigentlich auch so das Neuste zum FSJ♥.

Vielleicht noch ne Kleinigkeit zum heutigen Tag: Ich hab heute mit einer wirklich guten & alten (:P) Freundin (&Bloggerin!) ein kleines Fotoshooting gemacht, daher stammt auch das Bild bei "Über mich" :). Mehr Fotos von diesem Shooting, und viele mehr könnt ihr auf ihrem Fotografieblog finden. Lohnt sich! :) - Labelle Vogue


Soooo :). Das wars jetzt aber wirklich ;)!

1 Kommentar:

  1. 12.09. hm? :D Okidoki, weiß zwar noch nicht ob ich mit nach Frankfurt komm' aber ich bring dich dahin wo du Solingen das letzte mal siehst und ich werde SO HEULEN ;_;
    Und alt? Entschuldige bitte aber du bist die ältere von uns :D
    Aber danke für die Verlinkung :* <3

    AntwortenLöschen